Willkommen beim Verein Fachmesse-Facility-Services.ch

Der Zweck des Vereines ist es, eine Fachmesse im Bereich Facility-Services zu organisieren. 

Fachpersonen sollen die Möglichkeit haben, an einem ungezwungenen Ort sich auszutauschen und persönlich bei diversen Ausstellern sich über neue Praktiken, Materialien wie auch Maschinen zu Informieren und Beraten zu lassen.  

Zum solch eine Fachmesse Organisieren zu können braucht es ein grosses Team mit vielen Helfern, die alles geben um zwei erfolgreiche Messetage zu gewährleisten.


Vorstand

Ressort Leiter

Aktiv Helfer


Rücktritt Beat Fischer

Beat Fischer   Präsident / Messeleitung

Nach zehn erfolgreichen Jahren an der Spitze, habe ich mir das Ziel gesetzt, nach der Fachmesse 2020 zurück zu treten. 

Doch habe ich mir das etwas anders vorgestellt den Rücktritt bekannt zu geben. Wie wir Alle wissen hat das Corona Virus auch unsere FFS sehr hart getroffen. Ich wollte dies am Aussteller Apéro vom 12. März 2020 bekanntgeben und mich in aller Form bei den Anwesenden bedanken, für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Es ist zu hoffen, dass die FFS im 2022 wieder durchgeführt werden kann. Da die Entwicklung von Messe zu Messe enorm angewachsen ist und das Interesse der Aussteller immer grösser wurde.

Für dieses Unterfangen wünsche ich dem Vorstand viel Kraft und Gutes Gelingen für noch VIELE FFS Messen.


Kontakt

Sekretariat Fachmesse Facility Services
c/o Nicole Berg
Sunnewiesstrasse 9
9508 Weingarten

info@fachmesse-facility-services.ch

+41 77 423 47 54